Freitag, 31. Januar 2014

Zum Toben, Spielen und Kuscheln

Schon bald ist es soweit! Eine neue Produktgruppe wird bei Elefantös einziehen. Mein persönliches Model hat die erste Hose getestet und - wie ihr seht - für gut befunden. :)


 
Die Hosen wird es in den Größen 56/62, 68/74, 80/86 und 92/98 geben. Der weite Schnitt macht die Hose lässig und bequem. Durch die Bündchen an Bauch und Beinen wächst sie lange mit. Sie werden erst umgeschlagen und später gerafft. 
Die Hosen kommen zunächst in klassischem Jersey, sowie als warme Cord-Variante für draußen. Bis sie fertig sind gebt mir noch ein wenig Zeit, ich bringe noch schnell ein paar Klausuren hinter mich. :)
Habt ihr Farb- oder Materialwünsche? Sagt's mir! :)

Bis dahin - ein schönes Wochenende! 
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen